This post has been edited 2 times, last edit by "Rollstuhl" (Jul 11th 2010, 10:56pm)
ich finde wirklich das manche menschen hier langsam mal merken sollten das GM s sich hier den arrsch aufreissen damit der server interessanter wird
die guten support leisten events machen etc, ohne das alles wäre es langweilig und deshalb sollte man ja wohl mal ein bisschen mehr respekt rüberkommen lassen
wenn ihr so mit euren freunden, eltern etc umspringt soll mir das egal sein
wer so mit uns umgeht wie es manche player hier tuhn (die betreffenden sollten wissen wer gemeint ist) hat mit konsequenzen zu rechnen
vorallem auf ceedy wird hier in letzter zeit nur rumgehackt und ich finde das ehrlich gesagt ne absolute frechheit.
So, ich hab drüber nachgedacht und schreibe es jetzt hier für jeden lesbar rein.
Jedliche Beleidigungen gegenüber andern Spieler, werden absorft mit 30min Mute bestraft. ( Unter den Beleidigungen zählen nicht: Noob, Nub, Kacknub, Bob, low bob etc. ) Nur die Beleidigungen die, die betroffene Person, persönlich treffen werden geahndet. Wenn ihr beleidigt werdet und es screen stellt es in diesen Thread hier rein, natürlich verfällt der screen nach 2 tagen, danach wird die betroffene Person nicht mehr bestraft. Was also heiße soll, stellt es so schnell wie möglich rein und die Person die beleidigt hat, wird bestaft. Beleidigungen die, die Familie betreffen oder sonstige Verwandten, werden mit einem 60min mute bestaft. Und bei ganz extremen fällen, wird sogar ein 2stunden bann ausgesprochen. Und ich hoffe das Team hält sich mit dran. Da das ganze sonst keine zweg bewirkt.
hab ichVerbesserungsvorschläge können gerne gepostet werden.
stimme ich auch vollkomen zuBei mehrmaligen Beleidigen von einer Person die desöfteren hier gepostet wird, muss mit verlängerungen von den Mutes rechnen. Es wird jedesmal 1 Stunde oder 30min mehr, je nach schwere der Beleidigung.
das war ja klar, nachdem ich wieder mal nen fail deinerseits gepostet habe kommt sowas... BOON ist keine beleidigung, und das sollte auch gegenüber gm's so zählen!Natürlich zählen diese Regeln auch für Beleidigungen gegenüber von Gm's, nur mit härteren strafen, da wir gewissen Respekt Personen repräsentieren sollen. Und zwar kommen, wenn Ihr ein Gm beleidigt, in einer der oben aufgeführten Beispielen zu jedlicher strafe, 2 Stunden oder 1 Tag mehr als Mute ober bann.
MFG