You are not logged in.

Auri

Trainee

• "Auri" is male
  • "Auri" started this thread

Date of registration: Jul 10th 2010

Hobbies: DJ,Feuerwehr,WoW

• Send private message

1

Wednesday, July 14th 2010, 12:04am

Geburtstagsgrüße!

So dann will ich hier es mal Bekannt geben die Lilly hat Heute Geburtstag:) und dahher das sie die fleißigste GM ist wollte ich den Beitag machen:) So Lilly mein Ehefrau:) alles gute zum B day Endlich 18Jahre alt nech schätzelein nur Autofahren darfst du nicht wegen dein Gips^^

Auf jedenfall alles gute Lilly von deinen Ehemann Auri :-* und feier nicht zudolle^^

Buntstift

Beginner

• "Buntstift" is female

Date of registration: May 15th 2010

Hobbies: Freunde ;; Musik (:

• Send private message

2

Wednesday, July 14th 2010, 12:06am

Alles Gute (:

Karoa

Beginner

Date of registration: Jul 1st 2010

• Send private message

3

Wednesday, July 14th 2010, 12:06am

Alles gute Zum geburstag lilly :phat: :phat: :phat:

Mercyless

Game Master [Fun Server]

• "Mercyless" is male

Date of registration: May 3rd 2010

Hobbies: Trainieren im Studio, Volleyball

• Send private message

4

Wednesday, July 14th 2010, 1:23am

Herzlichen Glückwunsch Lilly :) und gute besserung für deine hand :) :bday: :bday: :bday:

"You`r nothing but a puppet"

ALLstarB0Y

Intermediate

• "ALLstarB0Y" is male

Date of registration: Jan 26th 2010

Hobbies: Freundin, Chilln, Shishan ♥

• Send private message

5

Wednesday, July 14th 2010, 1:40am

Herzlichen Glückwunsch Lilly.

@Mercy kein GM mehr? ( Sorry gehört nicht her )

Colum

Intermediate

• "Colum" is female

Date of registration: May 22nd 2010

• Send private message

6

Wednesday, July 14th 2010, 9:56am

Herzlichen Glückwunsch

Und gute Besserung :)

Lg Spear *.* 2 Threads ^^

Booster

Intermediate

• "Booster" is male

Date of registration: Jan 17th 2010

Hobbies: Supporten, Party, Tennis

• Send private message

7

Wednesday, July 14th 2010, 5:59pm

das mit ehemann und ehefrau ist bissl kindisch aber naja^^ wems gefällt :)

habe im anderem threda schon gratuliert, kanne s hier ja auch machen, Alles gute nochmal lilly von Booster^^

Lilly

Teamleiter

• "Lilly" is female

Date of registration: Jan 3rd 2010

• Send private message

8

Wednesday, July 14th 2010, 7:57pm

das halb 3 Uhr morgens, da darf man seltsame Ideen haben^^

Jemand

Unregistered

9

Tuesday, July 20th 2010, 1:47am

Tjo das muss jetzt sein....

Ich will die Lügen aufdecken von dir Lilly denn immer wenn man Beweise vorlegen will oder Beweise hat und es wird Brennzliger für euch
wird der Thread geclosed oder gelöscht und das will ich mir nicht gefalln lassen...
Ich beleidige nicht.Ich diskutiere mit euch vllt. über unangenehme Themen für dich aber da sollte man halt schon hinter stehn....
Und das ich jetzt das von Warskin lesen muss, ich zitiere: ,,Deine Mudda". geht mir nicht in den Kopf denn ich beleidige auch nicht andere hier und muss mir dann sowas von eurem angeblich 20 Jährigen Admin gefallen lassen?
Das du Warskin die nerven mal verlierst hab ich gemerkt als ich die Logs gelesen habe von Alik und deinem Gespräch aber wegen sowas gleich beleidigen? Das sollte nicht sein vorallem nicht beim Headadmin....
Es kann ja sein das du dich vllt. cooler oder besser gesagt Unantastbar fühlst und du deswegen sowas schreibst aber trotzdem lass es bringt dich eh nicht weiter....

Um es kurz zu fassen:

Lilly ich will von dir die Wahrheit wissen.

shadee

Trainee

Date of registration: May 19th 2010

• Send private message

10

Tuesday, July 20th 2010, 2:54am

raff zwar net was mein vorposter meint aber die tatsache das hier kritik unterdrückt wird wenn sie wirklich fundiert ist, ja der stimme ich zu xD

Lilly

Teamleiter

• "Lilly" is female

• Send private message

11

Tuesday, July 20th 2010, 1:02pm

So "Jemand" erstmal würde ich gerne wissen wer du bist. Kann ja jeder eine Beitrag unter den Namen schreiben, da du nicht registriert bist.
Sonst hätte ich dir auch längst eine PN geschrieben^^

Ich werde keiner Frage ausweichen oder unklare Antworten geben.
Worüber willst du die Wahrheit wissen?

Jemand

Unregistered

12

Tuesday, July 20th 2010, 5:25pm

Zu wissen wer ich bin wie ich heiß etc. würde dir nichts bringen.Ich bin ein bekannter von Alik und weiss eig. alles
was hier passiert ist dadurch das er mir sowas erzählt und zweitens hab ich hier auch gespielt.

Registriert hab ich mich deshalb nicht da man hier Erfahrungsgemäß gesperrt wird sobald man Kritik abgibt (siehe Alik,Nhazul und co.)

Ich weiss das du aus dem Team geflogen bist genau deswegen weil Alik mir das auch sagte und ich die PN die er dir damalsch chickte gelesen hab.Das du zetigleich hier und bei MC WoW warst bestreitest du ja nicht bloß geht das doch nicht das will doch kein Admin haben das man sich einen GM teilt....
Aber wie du im anderen Thread schon geschrieben hast streitest du es ja ab das du aus dem Team geflogen bist deswegen.
Ich will das du darüber die Wahrheit sagst und eig. will ich auch das Warskin hier die Wahrheit preisgibt.Ich mein man liefert Beweise und schreibt Posts und Warskin löchst einfahc die Posts oder verändert sie das geht nicht das zeigt mir das Warskin etwas zu verbergen hat....Naja ich will das ganze einfach geklärt haben.Denn das die Wahrheit hier gesagt wird is man doch erstens den Spielern und zweitens allen schuldig die an diesem Server arbeiten.Das Warskin hier jetzt beleidigt zeigt seine unreife und das er das Thema nicht mehr Ausgraben will weil er womöglich Angst hat das dann doch die Wahrheit rauskommt.
Die ist zwar manchmal unangenehm aber so ist nunmal das Leben und zu seinen Fehlern sollte man doch stehn.

Lilly

Teamleiter

• "Lilly" is female

• Send private message

13

Wednesday, July 21st 2010, 7:13pm

Es ist wahr, dass Alik mich aus dem Team werfen wollte, wie es auch in der besagten PN steht. Aber dazu hatte er erstens nicht das Recht und zweitens kam es garnicht erst dazu, denn Anaris hat diesen Rausschmissversuch schnell unterbunden.
In unseren GM Regeln steht nicht, dass man nicht auch auf einem anderen Server GM sein darf und Admin hat auch keiner was gesagt, weil das alles vor Warskins Rückkehr war.

Aber ich finde dieses Thema eigentlich kaum erwähnenswert, da es zum einen nur eine Woche war, in der ich bei dem anderen Projekt war und zum anderen liegt das schon zwei Monate zurück.

So, zu dem Thema, dass Warskin sich nicht äußern will.
Ich kann nur soviel sagen, dass er nicht in allzuguter Verfassung ist. Er hat es seit einiger Zeit ziemliche Probleme IRL.
Deswegen versteht ich, dass er durch solche Sachen leicht reizbar ist und finde es bewundernswert, dass er so viel für den Server tut.
Auch wenn es nicht so aussieht, weil viel quasi hinter den Kulissen passiert, rackert Warskin wirklich viel. Allein, dass er einen 3.3.5a Core gezaubert hat um den Bugs an den Kragen zu gehen ins bemerkwnswert. Auch hat er neue GMs gefunden und ist dabei einen Teamspeak Server zu organisieren.
Es dürfen ihm also keine zu großen Vorwürfe gemacht werden, wenn er mal etwas ruppiger mit den Leuten umspringt. Er ist an sich ein lieber Kerl der es zur Zeit einfach nur sehr schwer hat.

Jemand

Unregistered

14

Wednesday, July 21st 2010, 9:23pm

Naja zu diesem Augenlick hatte Alik das recht weil er Teamleiter war und das auch mit Früchtetraum und Anaris abgesprochen hatte.
Anaris hat meines Wissens nach Alik nicht dran gehindert sonst hätte er das Alik gesagt...
Es ist doch eig. Bekannt das sowas nicht erlaubt ist.Ist eig. ein ungeschriebenes Gesetz und deswegen flog hier auch schon ein GM und der war nicht einmal woanders GM sondern hat nur auf einem anderen Server gespielt....
Zudem ja Warskin war zu diesem Zeitpunkt nicht da aber der Ersatz für ihn war ja Früchtetraum und Anaris und niemand hatte zu deinen Rausschmiss was einzuwenden.

Was im RL sich abspielt sollte sich nicht hier wiedergeben...
Naja das Thema Warskin...

Ich finde es ist nicht allzu schwer zu merken das Warskin etwas verheimlicht ansonsten hätte er nicht damals wie heute noch Posts gelöscht oder Bearbeitet siehe den Post von mir wo er Bearbeitet hat wo jetzt steht:,,Ich bin doof".Und sowas muss man sich nicht gefalln lassen.Ich hab Warskin auf einem Bild gesehn und er sieht nicht wirklich so stark aus wie er oft tut hier.Das beste Beispiel hierzu war das Gespräch zwischen Alik und Warskin wo Warskin sich erst groß Aufspielt und Alik mit seinen "Gangs" droht aber dann nichts passiert ist .Es kann natürlcih sein das manche Menschen sich dadurch einschüchtern lassen aber Alik bestimmt nicht :-/.
Naja nochmal zu der Geschihcte mit Alik Früchtetraum und Warskin etc..
Mir ist es bis heute unerklärlich wie man Warskin glauben kann denn die Beweise lagen vor gegen Warskin durch Logs etc. .
Das man dazu nur sagt "fake" ist schlicht und einfach zeimlich weit hergeholt und lächerlich.

Lilly

Teamleiter

• "Lilly" is female

• Send private message

15

Wednesday, July 21st 2010, 9:52pm

Hab mir gerade nochmal die PNs angeschaut.
Das Problem war nicht, das Alik nicht das Recht dazu hatte, sondern dass er sich zu dem Zeitpunkt, als er mir meine Rechte genommen hat offiziell garnicht mehr im Team war.
Hier die PN an Anaris mit Antwort:

Ich weiß nicht was früher mit Warskin alles abgelaufen ist.
Ich hab ihn am 7. Juni diesen Jahres kennen gelernt bzw. vorgestellt bekommen. Vorher kannte ich nur seinen Name, weil er bei den Teammitglieder aufgelistet war.
Seit diesem Tag haben wir uns unter der Woche jeden Tag im ICQ unterhalten und irgendwann wurde mir klar, dass es ihm von tag zu tag schlechter ging. Als er schließlich schrieb, dass er keinen Bock mehr hat und den Server hinwerfen will hab ich versucht ihn zu verstehen und ihm zu helfen. Anfangs wollte ich hauptsächlich den Server vorm Untergang bewahren, aber mir wurde schnell klar, das er wirklich ernste Probleme hat.
Anfangs hat es ihn ziemlich fertig gemacht, dass ihn eigentlich alle im Forum beleidigt haben und ihm die Schuld gaben für alles was passiert ist, obwohl er doch garnicht da war und den Server vertrauensvoll in die Hände von "Freunden" übergeben hatte. Dann kamen private Probleme dazu und seit er sich mir anvertraut hat versuche ich die Probleme von ihm fern zu halten, damit er sich etwas erholen kann und nicht noch mehr Stress bekommt, als er ohnehin schon hat.
Vielleicht verstehst du warum ich ihn so in Schutz nehme.

Was früher passiert ist ist doch nebensächlich. Seit der Trennung von Früchtetraum und vielen anderen könnte man von einem Neuanfang sprechen. Deswegen sollte auch die Dinge die in der Vergangenheit passiert sind dort bleiben.

Da fällt mir ein netter Spruch zu ein: Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen kommt irgendeinen blöde Kuh und frisst es wieder ab. (nicht persönlich gemeint ;) )

Jemand

Unregistered

16

Wednesday, July 21st 2010, 10:28pm

Alik war zu diesem Zeitpunkt noch Teamleiter und wurde auch abgesprochen....Also doch gültig.

Naja das Anaris hinterhältig ist und keine eigene Meinugn hat hab ich schon öfters gemerkt und naja das Bild bestätigt das nur.
Toll jeder hat seine Probleme deswegen ist das kein Grund anzufangen einen Menschen mit solch dummen sprüchen zu beleidigen wie

Denn wenn er damit an den falschen gerät kann das auch böse folgen haben...

Klar wird er runtergemacht weils bei ein paar Spielern gedämmert hat.Denn man muss ja nicht grad der klügste sein um zu merken wer da recht hat (beweise etc.)
Geschieht ihm ja auch recht wie ich finde.
Ist mir auch relativ egal ob ich da alte Sachen ausgrabe denn irgendwann holt die Vergangenheit einen ein obs jetzt früher oder später ist,ist ja auch egal. Aber ich werde nicht nachlassen bis dieses Thema hier geklärt ist entweder öffentlich oder in einem Gespräch zwischen den beteiligten.

Lilly

Teamleiter

• "Lilly" is female

• Send private message

17

Wednesday, July 21st 2010, 11:10pm

Anaris wusste davon nichts und Alik hatte sich zu diesem Zeitpunk bereits verabschiedet.
Naja, wir sollte damit nicht das Forum zuspammen, vorallem nicht in diesem Thread.^^

Meine ICQ-Nummer ist 295-353-737
Schreib mich doch einfach da mal an, dann können wir in Ruhe über alles reden.
Ich will dich keinesfalls abwürgen oder Ähnliches, sondern mir deinen Standpunkt und deine Meinung anhören.

Jemand

Unregistered

18

Wednesday, July 21st 2010, 11:48pm

Okey

Rate this thread