Hallo!
Ich möchte mich als GM bewerben da ich Spaß daran habe wenn ich Menschen helfen kann.
Über Mich:
Mein Name ist Kai dazu bin ich 16 jahre alt.Ich bin zurzeit Auszubildener als holzmechaniker. Ich lebe momentan noch bei meinen Eltern in Paderborn, habe aber große Zukunftspläne was den Beruf und mein zukünftiges Gesamtleben betrifft.
Hobbys von mir sind WoW spielen. Jo nun solltet ihr ein grobes Bild davon haben wer ich bin und was ich für Hobbys habe.
Ingame und Charerfahrungen:
Ich habe viele Chars gespielt und kenne mich gut aus.
Erfahrung als GM:
Ich hatte einen eigenen server aber leide nicht mehr weil keine leute auf mein server kamen.Damit hatte ich genügend Zeit gehabt um Erfahrung zu sammeln, wie beispielsweise alles mit DB und Commands funktioniert.
Charakter:
Wie mich meine Freunde beschreiben bin ich ein Mensch der sehr Hilfsbereit ist ( unter anderem Grund der Bewerbung! ), wenn dumme Fragen kommen bleibe ich ruhig ( Geduld ), überlegte Antworten abgebe, Teamfähig bin und das ich gut mit Menschen umgehen kann. Dazu bin ich noch ein Mensch der sehr gerne lacht und sich sehr schnell mit fremden anfreundet.
WoW Erfahrungen:
Ich spiele seit mehreren Jahren World of Warcraft und war schon auf sämtlichen Servern, von Blizzard bis zu etlichen anderen Private Server, aber ich hoffe hier finde ich mein zu Hause. Naja ich bleibe dran!
Sonstiges:
Wann wäre ich als Gm zu erreichen?
Also ich habe noch 3 Wochen ferien und dann muss ich von halb 7 bis 15.30 oder 16 Uhr arbeiten sonst bin ich immer so bis 21uhr Abends noch on
Wie bin ich zu erreichen?
Ich habe ts, skype und icq.
Ich hoffe man kann mich gebrauchen.
MFG
Kai